reflections

Endlich

Ich habe bald wieder schule! Irgendwie freue ich mich schon darauf. Wieso? Denkt ihr bestimmt! Ich sehe dann meine Unbiologische Schwester wieder und ich hab sie so vermisst. Das glaubt ihr mir gar nicht!!!

 Ich kenne sie jetzt schon seit dem Kindergarten und seit dem sind wir Freunde!

 Und ich bin froh sie zu haben!!! Wenn ihr auch eine Unbiologische schwester  habt dann lasst doch mal was im Gästebuch da !!!!!!!

  Eure Jenna!!!!!!!!!!!!!!!

9.8.17 10:55

Letzte Einträge: Akward. Mein so genanntes Leben!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung